Immer wiederkehrender Streit in einem Quartett von Jungmädels, was tun?

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Verhalten.
Benutzeravatar
esmeralda
Beiträge: 5872
Registriert: 19. Apr 2008, 12:31
Postleitzahl: 53115
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Immer wiederkehrender Streit in einem Quartett von Jungmädels, was tun?

Guten Morgen Isabella,

welche E-Mail meinst du? Ich habe gerade mal nachgeschaut und dabei den letzten E-Mail-Eingang von dir am 11.10. um 19:25 h verzeichnen können.
Darauf habe ich dir am darauffolgenden Tag eine ausführliche Antwort geschrieben. Ist diese ggf. nicht bei dir angekommen?
Oder gab es danach noch eine weitere Mail von dir?
Liebe Grüße

Monika

Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
Manisa
Beiträge: 8
Registriert: 28. Okt 2019, 20:27
Postleitzahl: 97076
Land: Deutschland

Re: Immer wiederkehrender Streit in einem Quartett von Jungmädels, was tun?

Guten Morgen,
ja danach kam noch eine Antwort von mir. Am 14.10. um 9.49 Uhr.

Habe die Mail nochmal an eure info@ weitergeleitet. Aus Datenschutzgründen mag ich hier nicht meine eMail öffentlich nennen.

Grüße
Benutzeravatar
esmeralda
Beiträge: 5872
Registriert: 19. Apr 2008, 12:31
Postleitzahl: 53115
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Immer wiederkehrender Streit in einem Quartett von Jungmädels, was tun?

Guten Abend Isabella,

vielen Dank für das erneute Zusenden der "alten" Mail, denn beim ersten Mal ist sie tatsächlich nicht bei uns angekommen.

Nun habe ich dir aber eben (und zwar wieder einmal :oops: ) sehr ausführlich darauf geantwortet und dir damit hoffentlich mehr Handlungssicherheit gegeben.
Wenn noch weitere Fragen bestehen sollten, immer her damit! Entweder hier im Forum oder via Mail. *nicken*
Liebe Grüße

Monika

Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
Antworten