Alle drei nagen jetzt auch regelmäßig am Gitter und wollen scheinbar zu den anderen. Weil ich nach heute morgen ein gutes Gefühl hatte, hab ich dann, als ich wieder zuhause war, das erste Mal die Sandbäder getauscht und es verlief alles ohne große Aufregung. Wie oft sollte ich das Sandbad nun tauschen?
Gestern morgen war ich mit Freddie und Jaska zur Zahnkorrektur bei der Tierärztin und nächsten Freitag hat auch Merlin einen Termin zum Check-up, da er ja noch nie beim Tierarzt war, er aber auch meiner Meinung nach Probleme mit den Zähnen hat. Er knirscht richtig damit und geht sich auch immer wieder mit den Pfoten ans Maul. Genau wie Freddie und Jaska. Daher will ich das mal abklären lassen. Ich habe nur Sorge, dass er dadurch das Vertrauen zu mir verliert. Ich habe ihn ja bisher in Ruhe gelassen, lediglich ein Leckerchen nimmt er schonmal von meiner Hand, aber ich muss schauen, wie ich ihn am Freitag morgen in die Transportbox bekomme. Ich hoffe sehr, dass ich ihn nicht einfangen muss.