Eine Pflegestelle berichtet

Einblick auch für Nicht-Mitglieder, z.B. in unsere Facebook/Instagram-Beiträge
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 145
Registriert: 7. Nov 2023, 13:12
Postleitzahl: 83026
Land: Deutschland

Re: Eine Pflegestelle berichtet

Danke für Deinen weiteren Bericht, Anna. Freue mich sehr, dass sich die Kleinen so gut entwickeln. *heart*

Ciao, Frank
Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Porthos
:regenbogen: Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024)
Bacardi-paula
Beiträge: 142
Registriert: 12. Jul 2020, 09:02
Postleitzahl: 84518
Land: Deutschland

Re: Eine Pflegestelle berichtet

tscharimari hat geschrieben: 28. Aug 2024, 12:38 Ja... und was sie mit ihren kleinen Zähnchen alles zerstören können ... Plexiglas! :seh_nix:

Man glaubt es immer nicht, wie schnell diese kleinen Teufelchen :teufel: selbst härtestes Plastik zerschreddern und durchlöchern können. Ich habe es ja selbst erlebt, als sie plötzlich mitten im Auto neben mir saßen. In nicht mal 15 min hatten sie sich durch meine (damals noch Plastikbox für Katzen) durchgefressen. Der Schreck saß tief, auch weil ich plötzlich Angst um die "Haltbarkeit" meines Autos hatte... ein Smart ist ja schließlich auch aus Plastik :mrgreen: Im Geiste saß ich schon mit 2 Degus auf der Straße :lol:
😲😱🤣😂🤣😂
Wenn Du sie mit Wissen nicht überzeugen kannst verwirre sie mit Schwachsinn 🧐🫶
Bacardi-paula
Beiträge: 142
Registriert: 12. Jul 2020, 09:02
Postleitzahl: 84518
Land: Deutschland

Re: Eine Pflegestelle berichtet

Ich finde es voll super dass wir ein bisschen teilhaben dürfen an der Pflegebande samt Kindergarten!
Die Zwerge sind schon wirklich bezaubernd! Und die Dicke macht einen auf Architektin, ei ei ei !
Weiterhin alles Gute
beste Grüße
Wenn Du sie mit Wissen nicht überzeugen kannst verwirre sie mit Schwachsinn 🧐🫶
Benutzeravatar
Mandarine
Beiträge: 7855
Registriert: 2. Nov 2011, 18:44
Postleitzahl: 85356
Land: Deutschland
Wohnort: Freising

Re: Eine Pflegestelle berichtet

Ja... und was sie mit ihren kleinen Zähnchen alles zerstören können ... Plexiglas! :seh_nix:
an Stellen wo sie eigentlich nicht ran kommen …. sollten :thinking: . Pustekuchen, die kleinen Nager sind immer wieder für eine Überraschung gut :sweat_smile:
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung
Benutzeravatar
Elfe
Beiträge: 197
Registriert: 11. Apr 2022, 18:57
Postleitzahl: 1200
Land: Oesterreich

Re: Eine Pflegestelle berichtet

Mandarine hat geschrieben: Pustekuchen, die kleinen Nager sind immer wieder für eine Überraschung gut :sweat_smile:
Aber das gehört doch auch zu ihrem Charme.
Das Leben des Frauchens durchwirbelnd *wuschel* : Muffin, Streusel, Toffee und Nougat
:regenbogen: : Keksie
Benutzeravatar
DaLo
Beiträge: 13233
Registriert: 23. Aug 2007, 19:01
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland
Wohnort: Obermichelbach

Re: Eine Pflegestelle berichtet

Elfe hat geschrieben: 29. Aug 2024, 13:22
Mandarine hat geschrieben: Pustekuchen, die kleinen Nager sind immer wieder für eine Überraschung gut :sweat_smile:
Aber das gehört doch auch zu ihrem Charme.
Ja - genau das, wofür wir sie so lieben, die kleinen Monster :sweat_smile:
Antworten