Dobby, Sand,Geb. 03.21, definitiv Ranghoch. Ich hatte ihn damals zur Vergesellschaftung für meinen Lui geholt. Dieser war rangniedrig und die Vergesellschaftung hat problemlos geklappt. Leider ist Lui nach wenigen Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Für Dobby ist dann Flocke eingezogen, hier hat die Vergesellschaftung im 2ten Anlauf geklappt. Leider haben die zwei sich Mitte August vor meinem Urlaub gestritten, sodass ich trennen musste. Die heutige Zusammenführung hat leider gar nicht geklappt, sodass ich mich schweren Herzens entschlossen habe, beide abzugeben.
Dobby ist sehr zutraulich und Handzahm. Er liebt Frischfutter. Bisher war er einmal zum Zähne machen bei Dr. Drescher, da er sich wahrscheinlich beim Stangennagen am Trenngitter verletzt hatte. Seitdem ist aber Ruhe. Er kommt mit Stress nicht gut klar.
Dobby würde ich auch kastriert abgeben.
Flocke, Lilac, Geb. 13.10.21, anfangs schüchtern, dann sehr zutraulich. Er macht keinen ranghohen Eindruck. Er war beim Vorbesitzer einmal zum Zähne machen, ist bei mir aber komplett unauffällig.
Gerne kann zur Vergesellschaftung/vorübergehende Unterbringung eine Nagerhuette mit abgegeben werden.
Flocke könnte ich eventuell versuchen in meine bestehende Gruppe zu integrieren, Dobby passt dort leider nicht rein.