Unser übriggebliebene Degu sucht dringend ein neues Zuhause.
Würden uns sehr freuen wenn er auf seine alten Tage noch in einer Männergruppe einen Platz findet.
Er ist sehr zutraulich.
94362 Neukirchen Degu Männchen 6 Jahre
-
- Postleitzahl: 84518
- Land: Deutschland
Re: 94362 Neukirchen Degu Männchen 6 Jahre
@Dachkeller
Ich weiß zwar gerade nicht ob das noch aktuell ist aber falls wäre das vielleicht eine Option!?
Ich weiß zwar gerade nicht ob das noch aktuell ist aber falls wäre das vielleicht eine Option!?
Wenn Du sie mit Wissen nicht überzeugen kannst verwirre sie mit Schwachsinn
-
- Postleitzahl: 81243
Ja wäre es, wenn die junge Dame auf meine Nachricht reagieren würde....
Auch der männliche einzelne Degu bei Heilbronn, da bekomme ich auch keine Antwort.
Vielleicht sind beide schon weg, dann sollte man das in den Post schreiben denke ich.
VG Frank
Auch der männliche einzelne Degu bei Heilbronn, da bekomme ich auch keine Antwort.
Vielleicht sind beide schon weg, dann sollte man das in den Post schreiben denke ich.
VG Frank
-
Sowas ist natürlich immer blöd wenn dann keiner reagiert! Wünsche Dir aber einen passenden Freund zu finden für deinen Burschen!
Ich bleib wachsam
Ich bleib wachsam
Hallo
Der Degu ist natürlich noch da.
Mir ist es nicht gleich aufgefallen, das sich jemand gemeldet hat. Schaue vielleicht einmal die Woche Emails an weil ich sonst nichts per Email bekomme.
Viele Grüße Susan
Der Degu ist natürlich noch da.
Mir ist es nicht gleich aufgefallen, das sich jemand gemeldet hat. Schaue vielleicht einmal die Woche Emails an weil ich sonst nichts per Email bekomme.
Viele Grüße Susan
-
- Postleitzahl: 81243
Hallo Susan,
dann schick mir mal bitte ne Telefonnummer per Mail oder PN hier, damit wir das bereden können.
Frank
dann schick mir mal bitte ne Telefonnummer per Mail oder PN hier, damit wir das bereden können.
Frank
Hallo Frank
Sehr gern
Bis dann
Sehr gern
Bis dann
Zuletzt geändert von chaya93 am 29. Okt 2024, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ich habe die Telefonnummer entfernt, da dies ein öffentliches Forum ist und sicher nicht jeder die Nummer haben soll. Bitte tauscht euch doch via PN aus :)
Grund: ich habe die Telefonnummer entfernt, da dies ein öffentliches Forum ist und sicher nicht jeder die Nummer haben soll. Bitte tauscht euch doch via PN aus :)
-
Oh das wäre ja super! Viel Glück