Forumsregeln Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
chaya93 hat geschrieben: 6. Feb 2025, 15:01
Aber für mich war das eine krasse Erfahrung. Wie viel (Lebens-)Willen so ein kleines Geschöpf haben kann, wie schnell sie verstehen, wie alles abläuft, ...
Ja... immer wieder beeindruckend, welch große Lehrmeister die Kleinen für uns sein können. Natürlich nur für diejenigen, die es entsprechend zulassen und sich einlassen
chaya93 hat geschrieben: 6. Feb 2025, 15:01
ich wünsche so eine Zeit des Bangens und wochen- und monatelanger Spritzenfütterung keinem. Aber für mich war das eine krasse Erfahrung. Wie viel (Lebens-)Willen so ein kleines Geschöpf haben kann, wie schnell sie verstehen, wie alles abläuft, ...
Ich hoffe auf noch viele gute Jahre für die Kleine. Und das mit dem Lebenswillen, das kann ich ja nur unterschreiben!
LG
Mona
Das Leben des Frauchens durchwirbelnd : Muffin, Streusel, Gucci und Nougat : Keksie und Toffee
Auch ich bin beeindruckt über den starken Willen von Ida! Es freut mich außerordentlich dass diese Zeit so gut vorüber gegangen ist und sie Danke deiner Hilfe @chaya93 wieder so fit ist!
Wenn Du sie mit Wissen nicht überzeugen kannst verwirre sie mit Schwachsinn
Ich durfte den ganzen Verlauf auch mitverfolgen und bin ebenfalls beeindruckt. Von Ida, von Anna und vor allem von eurer Kooperation und eurer Konsequenz. Denn das eine wäre ohne das andere nicht möglich gewesen. Ich freu mich mit euch und wünsche Ida ein langes und nun weitestgehend problemloses Leben (und dir natürlich auch, Anna )
"Es irrt der Mensch, solange er strebt" (Johann Wolfgang von Goethe, Faust)
Wahnsinn, das freut mich sehr. Ich hätte mir das mit den Zähnen viel schlimmer gedacht. So ein tapferes Mädel und so eine geduldige Halterin!!
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Ida war gerade wieder zur Kontrolle bei der Tierärztin und hat (für ihre Verhältnisse) top Zähne!
Mittlerweile hat Ida auch wieder 186g, die sie ohne Probleme selber hält. Jetzt noch so 10g mehr und ich könnte nicht zufriedener sein
Das freut mich riesig für Euch beide - Ihr ward so tapfer!
Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Ronja und Porthos Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024), Hamster Luici (23.10.2024), Valentina (25.02.2025)