Degudame Micky, 8 Jahre, sucht neues Zuhause
Degudame Micky, 8 Jahre, sucht neues Zuhause
Hallo, leider ist meine ca. 8 jährige Micky nun alleine, da ihre Freundin verstorben ist. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für sie. Sie ist eher ruhig und unterwürfig. Ihre letzte Vergesellschaftung verlief ohne Probleme und sehr schnell. Sie hatte das Alleinsein leider nicht gut verkraftet und hat sich dann das Fell von den Füßen gefressen. Nun möchte ich bestenfalls so schnell wie möglich ein neues Zuhause für sie. Wir wohnen in 841**, im Kreis Landshut. Ich kann sie (je nach Entfernung) gerne ins neue Zuhause fahren.
Re: Degudame Micky, 8 Jahre, sucht neues Zuhause
Hallo Vanessa,
wir suchen eine ältere Dame nachdem unsere Maus (geb 2019) nun schon ihre Schwester und ihre neue Freundin (hatte Zahnprobleme) überlebt hat. Die letzte Verpartnerung lief ebenfalls unkompliziert, da Speedy ruhig und bislang unterwürfig war. Bei der neuen Freundin zeigte sie sich dann dominant aber niemals aggressiv.
Bei Interesse würde ich mich freuen wenn wir uns näher austauschen könnten, da wir auch Speedy nicht lange allein lassen wollen.
Viele Grüße
Sandra
wir suchen eine ältere Dame nachdem unsere Maus (geb 2019) nun schon ihre Schwester und ihre neue Freundin (hatte Zahnprobleme) überlebt hat. Die letzte Verpartnerung lief ebenfalls unkompliziert, da Speedy ruhig und bislang unterwürfig war. Bei der neuen Freundin zeigte sie sich dann dominant aber niemals aggressiv.
Bei Interesse würde ich mich freuen wenn wir uns näher austauschen könnten, da wir auch Speedy nicht lange allein lassen wollen.
Viele Grüße
Sandra
- DaLo
- Postleitzahl: 90587
- Land: Deutschland
Was für eine niedliche Schnute
Ich drücke die Daumen, dass es mit Euren beiden Nasen passt. Sollte es doch - aus welchen Gründen auch immer - nicht klappen, melde ich Interesse an Micky an
Bei mir ist aber noch niemand alleine, so dass ich nur die Augen offen halte, aber die Zeit nicht drängt.
Liebe Grüße
Dagmar

Ich drücke die Daumen, dass es mit Euren beiden Nasen passt. Sollte es doch - aus welchen Gründen auch immer - nicht klappen, melde ich Interesse an Micky an

Bei mir ist aber noch niemand alleine, so dass ich nur die Augen offen halte, aber die Zeit nicht drängt.
Liebe Grüße
Dagmar
Im Namen meiner einsamen Speedy wollte ich nochmal mein Interesse an Micky bekunden, falls sie noch zu haben ist.
Viele Grüße
Sandra
Danke für die Rückmeldung, jetzt habe ich die Nachricht bekommen.
Viele Grüße
Sandra
Danke für die Rückmeldung, jetzt habe ich die Nachricht bekommen.
Micky ist in ein neues Zuhause gezogen und der Beitrag kann somit geschlossen werden.