Urlaubsbetreuung/Degufreunde helfen Degufreunden SÜDHESSEN/RHEIN-MAIN-GEBIET

Fragen und Antworten zu sonstigen Degu-Themen
Antworten
Octodon
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland

Urlaubsbetreuung/Degufreunde helfen Degufreunden SÜDHESSEN/RHEIN-MAIN-GEBIET

Das wollte ich schon längst mal starten ;) In Anlehnung an den norddeutschen Urlaubsbetreuungsthread von Miracle würde ich sowas gerne auch für den südhessischen Raum bzw. Rhein-Main-Gebiet starten. Vielleicht finden sich hier ein paar Leutchen, die sich im Urlaubsfall gegenseitig unterstützen möchten.

Ich fang mal mit mir an:
Ich wohne in 65468 Trebur, suche und biete Urlaubsbetreuung vor Ort (bis zu einem Umkreis von ca. 20 km). Bei mir wohnen derzeit 4 Damen (jeweils zu zweit).

Wer mag weitermachen? *sonne*
"Es irrt der Mensch, solange er strebt" (Johann Wolfgang von Goethe, Faust)
Octodon
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland

Re: Urlaubsbetreuung/Degufreunde helfen Degufreunden SÜDHESSEN/RHEIN-MAIN-GEBIET

Aufgrund einer dringenden längeren Abwesenheit (zwischen 6-12 Wochen) ab Mitte Mai/Mitte Juni (kann ich jetzt noch nicht genau sagen) suche ich für Chewie und Coco jemanden, der sie in dieser Zeit bei sich aufnimmt. Eine Vor-Ort-Betreuung bei mir zuhause ist nicht möglich. Die beiden Damen sind etwas speziell und benötigen auch Medikation. Chewie ist 9 Jahre alt und benötigt zudem entsprechende Fürsorge (ist aber ansonten sehr fit). Regelmäßige TA Besuche (bspw. aufgrund der Zähne) fallen nicht an.

Gerne im Umkreis von bis zu 150 km rund um 65468 Trebur.

Vielleicht findet sich jemand. Ich wäre sehr dankbar. Alles weitere per PN.
"Es irrt der Mensch, solange er strebt" (Johann Wolfgang von Goethe, Faust)
Antworten