Urlaubsbetreuung Nürnberg gesucht

Fragen und Antworten zu sonstigen Degu-Themen
Antworten
Sonja K.
Postleitzahl: 9
Land: Deutschland

Urlaubsbetreuung Nürnberg gesucht

Guten Tag zusammen,

hier schreibt die Nussgeberin Sonja und ihre 3 Fellnäschen Mitzi (7 J.), Bella (4 J.) & Hazel (6 J.). *sonne* Wir suchen vom 18. August 25 bis 08. September 25 eine/n zuverlässige/n Urlaubsbetreuung in Nürnberg/ Fürth und nähre Umgebung. Wir hätten einen mobilen Käfig auf Rollen, sodass Du die Degus auch bei dir zu Hause betreuuen könntest. Oder bei uns zu Hause, dann bleiben sie in ihrer gewohnten Umgebung, und das dortige Deguheim bietet mehr Platz, als der mobile Käfig. Bislang haben Freundinnen die Degus betreut. Allerdings suchen wir jemanden, der mehr Deguerfahrung mitbringt, falls doch mal was ist. Falls Du es dir vorstellen kannst, scheue dich nicht und nimm direkt Kontakt mit uns auf. Vielleicht kann ich als Gegenleistung dann mal auf deine Degus aufpassen? Wir würden uns riesig freuen, wenn sich jemand meldet. Die Pfötchen sind gedrückt!
Liebe Grüße,

Hazel, Mitzi, Bella & Sonja :)
DaLo
Postleitzahl: 90587

Re: Urlaubsbetreuung Nürnberg gesucht

Hallo Sonja,

ich melde mich per PN

LG Dagmar
Sonja K.
Postleitzahl: 9

Hallo Dagmar,

sehr gerne. Ich freue mich auf deine Nachricht.
LG, Sonja
DaLo
Postleitzahl: 90587

Hallo Sonja,
ich habe jetzt zweimal versucht eine PN zu schicken, aber das klappt aus irgendwelchen Gründen nicht :shrug:
Vielleicht magst du es mal versuchen, mich zu kontaktieren.
Ich würde die Betreuung grundsätzlich übernehmen, wenn es nicht zu weit von mir weg ist. Einen Umzug der Degus für drei Wochen würde ich tendenziell vermeiden wollen, aber das sollten wir mal im Detail besprechen.
LG Dagmar
Antworten