20259 - Männchen Fynn (5) sucht ein neues Zuhause

Antworten
arne_hh
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland

20259 - Männchen Fynn (5) sucht ein neues Zuhause

Fynn ist ein fünfjähriges Männchen, dessen Mitbewohner leider letzte Woche gestorben ist. Nach vielen Jahren möchten wir das zum Anlass nehmen, unsere Degu-Haltung aufzugeben.
Fynn ist sehr neugierig und interessiert und kann auch richtig zutraulich und mutig sein. Er hat sich mit seinem Bruder und den zwei nicht verwandten Nachfolgern immer gut verstanden und es gab nie wirklich Streit. Er ist flink unterwegs. Er hatte in der Vergangenheit 2x Probleme mit zu langen Zähnen, da er recht wenig knabbert. Darauf sollte also geachtet werden, aber ansonsten ist er sehr gesund und munter.

Wir suchen nach einem netten und artgerechten Zuhause, damit er nicht lange alleine sein muss. Am liebsten mit gelegentlichen Updates um zu hören wie es ihm so geht.
Dateianhänge
Fynn2.jpeg
Fynn3.jpeg
Fynn1.jpeg
jutta wollenburg
Postleitzahl: 21755

Re: 20259 - Männchen Fynn (5) sucht ein neues Zuhause

Hallo wir haben ein nahezu baugleiches Problem, auch bei uns (meiner Tochter) ist einer ihrer beiden Jungs vor 2 Tagen mit 5 Jahren verstorben. Bevor ich irgendetwas an meine Tochter herrantrage, sucht Fynn denn noch?
Mit freundlichen Grüßen
J.Woll
arne_hh
Postleitzahl: 20259

Re: 20259 - Männchen Fynn (5) sucht ein neues Zuhause

Hallo Jutta, vielen Dank für Deine Frage. Sehr vermutlich hat Fynn ab kommenden Wochenende ein neues Zuhause.
Wir hoffen dass die Vergesellschaftung gut klappt - falls die beiden sich wider Erwarten nicht vertragen melde ich mich nochmal bei Dir.
Antworten