Der kleine Chap sucht mit fast 6 Jahren ein liebevolles Zuhause / 99085

Antworten
Niklas0390
Postleitzahl: 99085
Land: Deutschland

Der kleine Chap sucht mit fast 6 Jahren ein liebevolles Zuhause / 99085

Hallo ihr lieben Menschen da draußen mein Name ist Chap und ich werde im Mai 6 Jahre alt. Ich hatte es bisher nicht immer leicht, obwohl meine Körnchengeber sich stets bestens um mich gekümmert haben.
Mein Bruder Chip ist leider nach knapp 4 Jahren aufgrund von schwerer Zahnkrankheit verstorben und leider bin auch ich ein Zahnpatient. Die beiden Operationen habe ich bisher aber gut überstanden und mit der Zugabe von Brei komme ich prima zurecht.
Ansonsten habe ich leichte Probleme beim Rennen was mich aber nicht vom Klettern und Erkunden abhält. Am meisten liebe ich es aber entspannt auf meinem Wärmekissen zu liegen. Generell gehöre ich eher zu der Sorte ruhig und schüchtern.
Nach Chips Tod hatten meine Körnchengeber den ebenfalls einsamen Merlin mit knapp 2 Jahren adoptiert, dieser ist bedauerlicherweise vorgestern völlig unerwartet innerhalb weniger Stunden verstorben was uns alle tief betroffen macht.
Auch wenn wir nie wirklich Freunde werden konnten da wir zu verschieden waren, so hatte ich doch wenigstens einen Gesprächspartner und Artgenossen. Nun suche ich auf diesem Weg nach einem liebevollen Zuhause um meinen Lebensabend nicht alleine verbringen zu müssen.
All mein Besitz wird mir bei Bedarf mitgegeben.

Liebe Grüße Chap
IMG-20240517-WA0007.jpg
chap1.jpg
IMG-20240517-WA0006.jpg
chap2.jpg
chap3.jpg
chap4.jpg
DaLo
Postleitzahl: 90587
Land: Deutschland

Re: Der kleine Chap sucht mit fast 6 Jahren ein liebevolles Zuhause / 99085

Ich kann zwar leider kein Plätzchen anbieten, aber Chap ist ja zuckersüß *heart*
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er schnell ein ganz tolles Zuhause bekommt *sonne*

Du kannst auch an das DHS-Einzeltierteam schreiben, dann wird Chap auch auf Facebook und Instagram vorgestellt: https://deguhilfe-sued.de/vermittlung/v ... gskontakt/
Antworten