PLZ 42781/ Degu Topfit ca. 8 Jahre alt wegen Partnerverlust abzugeben. Zubehör incl.

Antworten
Markus.M
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland

PLZ 42781/ Degu Topfit ca. 8 Jahre alt wegen Partnerverlust abzugeben. Zubehör incl.

Hallo zusammen,

ich bin ein männlicher Degu (nicht kastriert), aktuell ca. 8 Jahre alt und suche ein neues Zuhause. 5 Jahre lang habe ich mit meinen Brüdern zusammengelebt. Als sie dann verstorben waren, wurde ich zu Lenny (ebenfalls ein älterer Herr, der seinen Kumpel verloren hatte) vermittelt. 3 Jahre waren wir glücklich. Doch dann starb Lenny. Danach wurde ich zu Alvin, ein 6 Jahre altes Männchen vermittelt. Das hat super geklappt mit der Vergesellschaftung. 2 Monate lebten wir glücklich zusammen. Nun ist Alvin heute Morgen verstorben. Ich habe mich ganz rührend um ihn gekümmert und bin bis zur letzten Minute nicht von seiner Seite gewichen.

Jetzt suche ich erneut einen neuen Kumpel. Für mein Alter bin ich immer noch recht fit und habe kein Problem mich unterzuordnen, wehre mich allerdings, wenn mir gegenüber jemand aggressiv wird. Menschen gegenüber bin ich sehr zurückhaltend, beiße aber nicht und hole mir auch Leckerchen ab. Aktuell wohne ich in 42781 Haan. Meine Nussgeber wäre auch bereit mich in mein neues Zuhause zu fahren, Zubehör ist reichlich vorhanden.

Bei weiteren Fragen zu mir ist mein jetziger Mensch per E-Mail mielchen@gruiten.net zu erreichen.

Liebe Grüße,
Chip
Dateianhänge
WhatsApp Image 2026-02-09 at 12.59.28.jpeg
WhatsApp Image 2026-02-09 at 12.59.28 (1).jpeg
WhatsApp Image 2026-02-09 at 12.59.28 (3).jpeg
Antworten