Oskar, männlich (7,5 Jahre) aus 78199 Bräunlingen sucht dringend neuen Freund

Antworten
Knödel1989
Postleitzahl: 78199
Land: Deutschland

Oskar, männlich (7,5 Jahre) aus 78199 Bräunlingen sucht dringend neuen Freund

Hallo ihr Lieben,

mein Oskar hat vor einer Woche seinen Freund verloren und ist nun alleine. Ich suche dringend einen neuen Freund für ihn. Ich nehme auch 2 Degus auf, sie sollten allerdings mindestens 4 Jahre alt.
Gerne bin ich auch bereit bis zu 2,5 Stunden zu fahren.
Oskar ist eigentlich immer gerne der Chef, deswegen wären eher unterwürfige Tiere von Vorteil.
Er hat ein großes Zuhause von 240 cm Breite, 60 cm Tiefe, 180 cm Höhe und 4 Volletagen. Er wird auch nur artgerecht gefüttert und bekommt nicht diese Futtermischungen, die man im Einzelhandel erhält. Frischfutter von der Wiese erhält er fast täglich.
Liebe Grüße
Annette
Fabi
Postleitzahl: 90461

Re: Oskar, männlich (7,5 Jahre) aus 78199 Bräunlingen sucht dringend neuen Freund

Hallo Annette,
Sucht der Oskar noch einen Partner?
Mein 7,5 Jahre alter Balu ist leider seit einigen Tagen allein. Ich habe für ihn auch schon eine Anzeige geschalten: https://deguhilfe-sued.de/anzeige/balu-2/

Ich denke, er würde perfekt zum Oskar passen. Ich kann auch gerne ein Stück entgegen fahren.

Viele Grüße
Fabi
Knödel1989
Postleitzahl: 78199

Re: Oskar, männlich (7,5 Jahre) aus 78199 Bräunlingen sucht dringend neuen Freund

Hallo Fabi, ich hab auf deine Anzeige reagiert und ich glaube einen Tippfehler in meiner Mail-Adresse von mir angegeben. Deswegen nochmal auf diesem Wege meine Handynummer: xxxxx
Du kannst dich gerne melden.
Liebe Grüße Annette

Handynummer von Mod gelöscht, da dies ein komplett offenes Forum ist, wo jeder die Nummer abgreifen kann. Persönliche Daten bitte per PN oder E-Mail austauschen.
Antworten