Huhu,
mich würde interessieren, ob jemand von euch die Unterschiede zwischen der ersten und zweiten Auflage von Stefan Gumniors Ratgeber kennt.
Ich habe nur ein Buch von der ersten Auflage 2005, es gibt aber noch eine zweite Auflage von 2010 (und eventuell weitere Auflagen?).
Ratgeber Gumnior / Natur-Tier Verlag
-
- Postleitzahl: 6
- Land: Deutschland
Re: Ratgeber Gumnior / Natur-Tier Verlag
Ich hab auch nur die erste Auflage. Ist es denn so, dass bei Neuauflagen zwingend eine (inhaltliche) Überarbeitung erfolgen muß?
Ansonsten schreib Stefan doch mal an. Ich hatte seinerzeit Kontakt kurzfristigen Kontakt mit ihm, aber ich weiß echt nicht mehr, wo bzw. in welchem Forum.... Hm, ach klar! Degus-on-board. Er hat es ja mit Andra zusammen auf die Beine gestellt; Tim übernahm es ja erst später. Meine Güte, mein Gehirn.....
Ansonsten schreib Stefan doch mal an. Ich hatte seinerzeit Kontakt kurzfristigen Kontakt mit ihm, aber ich weiß echt nicht mehr, wo bzw. in welchem Forum.... Hm, ach klar! Degus-on-board. Er hat es ja mit Andra zusammen auf die Beine gestellt; Tim übernahm es ja erst später. Meine Güte, mein Gehirn.....
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)