blue frisst nicht

Fragen und Antworten zum Thema Degu-Gesundheit
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
poeppels
Postleitzahl: 51103
Land: Deutschland

Re: blue frisst nicht

hallo firefrind. ich habe 2 meiblichen 4 jahre alt und fit. aber mein baby 3 jahre alt und alleine ohne mein herze blue. was soll ich machen? mein baby kastrationen und dann den mädchen geben? alleine kann ich mein baby nicht weg geben. bitte helft uns. bitte gebt mir die ärztin in bonn sagt mir wie die heisst und die adresse. danke ich glaube ich kann nicht mehr, so sehr liebe ich mein BLUE, patty
esmeralda
Postleitzahl: 53115

Hallo Patty,

bitte schau doch einmal in deinem Postfach nach, denn dort findest du gewünschten Infos.
Ich hatte dir nämlich bereits um 17:29 h eine entsprechende PN geschickt!
Liebe Grüße

Monika

Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
poeppels
Postleitzahl: 51103

bitte helft uns, ich kann NiCHt darüber sprechen uns.kann ich meinem baby helfen ? BABY IST 3 jahre alt. ich möchte ihn auf JeDEen fall behalten. soll ich iHn kasterieren lassen. habe 2 mädchen . wäre das ist noch mein baby (kastriert) machen soll ich das machen sollen lassen.? ich liebe mein blue so sehr.patty
Maravilla
Postleitzahl: 12683

You asked for help and the contact details of Monika's vet. She wrote twice that she sent you a personal message. Just have a look over there (top of the screen, "Private Nachrichten"). There you will find what you asked for.
With 3 years of age a good vet shouldn't have any problems in neutering a degu. But you should be aware that there are the usual risks of anaesthesia, surgery and postsurgical infection.

Good luck
Marlén
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
esmeralda
Postleitzahl: 53115

Hallo Patty,

wie gestern Abend bei dem langen Telefonat fest versprochen, habe ich dir nun noch eine umfangreiche PN zu dem Thema artgerechte Ernährung, sowie den Bezug entsprechender Futtermittel geschrieben. Also solltest du mal in deinem Postfach nachschauen. ;)
Liebe Grüße

Monika

Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
Antworten