Also uns wurde gesagt 1x pro Tag einen Tropfen.NorteX hat geschrieben: 18. Aug 2018, 18:15 kannst du/könnt ihr mir mal sagen wie viel ml baytril ihr wie oft am Tag oral verabreicht habt?
Gute Besserung
Marlén
Also uns wurde gesagt 1x pro Tag einen Tropfen.NorteX hat geschrieben: 18. Aug 2018, 18:15 kannst du/könnt ihr mir mal sagen wie viel ml baytril ihr wie oft am Tag oral verabreicht habt?
Gut, dass Du darauf hinweist. Ich kenne tatsächlich ausschließlich das 2,5 %ige.Chocaholic hat geschrieben: 18. Aug 2018, 22:05 Das kommt auf die Wirkstoff-Konzentration im verwendeten Präparat an. Bei Baytril wurde hier in den Kleintierpaxen meist 2,5%ige oder seltener 5%ige Lösung für Hunde und Katzen verwendet.
Ich bekomme es weiterhin von meiner TÄ. Scheinbar hat sie größere VorräteChocaholic hat geschrieben: 18. Aug 2018, 22:05 Mittlerweile wird Baytril hier für Nagetiere nicht mehr ausgegeben
Wir haben vor 2 Monaten auch das 2,5%ige bekommen. Problemlos. Noch.DaLo hat geschrieben: 18. Aug 2018, 22:22Ich bekomme es weiterhin von meiner TÄ. Scheinbar hat sie größere VorräteChocaholic hat geschrieben: 18. Aug 2018, 22:05 Mittlerweile wird Baytril hier für Nagetiere nicht mehr ausgegeben.