VG - gleichzeitig oder nacheinander zusammen setzen?

Rund um die Vergesellschaftung von Degus
Forumsregeln
Detaillierte Informationen zu Vergesellschaftungen findet ihr in unserem Infoblatt zur Vergesellschaftung und dem Infoblatt zur Vergesellschaftung von älteren Degus.
esmeralda
Postleitzahl: 53115
Land: Deutschland

Re: VG - gleichzeitig oder nacheinander zusammen setzen?

Hallo Jenny,

du hast meine Ausführungen bzgl. des direkten Zusammentreffens bzw. der Notwendigkeit, dass dies alle zum gleichen Zeitpunkt mitbekommen, richtig verstanden. *nicken*
Dagmar hat dies dann ja noch einmal etwas weiter erläutert. *sonne*
Ich denke, dass damit alle Unklarheiten (zumindest in diesem Punkt) beseitigt sind oder?
Liebe Grüße

Monika

Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
Jenny101
Inaktiver User
Postleitzahl: 74399

Ja. Wirklich sehr gut! Es ist mir gestern auch einiges wie Schuppen von den Augen gefallen... Vielen Dank euch allen.
Auch Dagmar für ihren Beitrag heute morgen.
LG *winkend*

P.S.: ich habe Biene von der Teamliste schon geschrieben, denn ich habe den Beitrag in die falsche Rubrik gestellt. Es gibt ja eine extra-Rubrik "VGs" und da gehört er doch besser hin. Vielleicht kann man ihn noch verschieben.
Liebe Grüße Sabine
mit Lucky & Flöckchen & Schecki, Jonny & Mäxchen, Harry.... , Pelle & Petzi, Pete & Dexi (und den Engeln Karlchen, Charly, Jimmy und Taddy)
Maravilla
Postleitzahl: 12683

Jenny101 hat geschrieben: 6. Okt 2019, 12:37 P.S.: ich habe Biene von der Teamliste schon geschrieben, denn ich habe den Beitrag in die falsche Rubrik gestellt. Es gibt ja eine extra-Rubrik "VGs" und da gehört er doch besser hin. Vielleicht kann man ihn noch verschieben.
Nichts leichter als das. Der Beitrag ist jetzt im richtigen Unterforum (auch wenn ich nicht Biene bin ;) ).

viele Grüße
Marlén
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
Antworten