Kleines Update:
Alles friedlich, verstehen sich (bis jetzt
) alle gut. Es sind diese normalen "Raufereien" mit raufsetzen am anderen, Auf die Hinterbeine stellen und etwas zanken....alles normal..hört auch immer wieder gleich auf.
Sie sind neugierig und kommen auch ans Glas. Klar, wenn ich es aufschiebe sind sie meistens verschwunden durch das Schiebgeräusch.
Aber man merkt das sie immer mehr vertrauen aufbauen. Ich meine klar, sie sind ja erst 4 Tage da, habe da aber sehr gute Hoffnung das sie zumindest mal ein Leckerli aus der Hand nehmen. Momentan siehts gut aus
PS: Sie fangen jetzt auch im Alu Rad an zu laufen..
Die spannenden Monate kommen ja erst noch. Mal sehen wenn sie 6 Monate alt/jung sind ob es da drunter und drüber geht. Mal sehen...
Bin aber echt happy mit den Tierchen. Vor allem ist es echt cool zu sehen das sich immer was tut im Käfig. Irgendwer läuft im Laufrad, der andere sitzt so rum und schaut mich an und der dritte schlabbert gerade lecker Kräuter. Ganz, ganz anders als mit Hamster
Da hat man erst ab 22 Uhr bemerkt das sie da sind...
Und dann in der Nacht oder in der Früh kuscheln sie alle drei zusammen unter der Weidebrücke ganz oben beim Futter. Sooo süß!
Da ja einer ca 4 Wochen älter ist, hat man das Gefühl er ist der "Papa" und passt auf die anderen zwei auf
Habe jetzt das meiste Futter einfach so im Käfig oben rein gegeben, habe wirklich da Gefühl das gefällt ihnen besser.