Transport von Glasterrarium

Allgemeine Fragen und Antworten vor oder kurz nach der Anschaffung durch "Deguneulinge".
Antworten
Flo36
Postleitzahl: 86159
Land: Deutschland

Transport von Glasterrarium

Hallo ich bin neu hier. Ich hätte da eine Frage hat jemand Erfahrungen mit einem Transport von einem glasterrarium für degus ? Wie man sowas am besten transportiert ? Oder kennt jemand ein Transportunternehmen der so was macht ? LG
chaya93
Vorstand
Postleitzahl: 85098

Re: Fragen zu Gehege(bau)/Haltung und allgemeine Tipps!

Flo36 hat geschrieben: 14. Apr 2020, 14:07 Hallo ich bin neu hier. Ich hätte da eine Frage hat jemand Erfahrungen mit einem Transport von einem glasterrarium für degus ? Wie man sowas am besten transportiert ? Oder kennt jemand ein Transportunternehmen der so was macht ? LG
Persönlich leider nicht.
Aber frag doch einfach mal bei einem Glaser an, ob er dich da beraten kann :)
Anna

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem + Spirelli
🌈 *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel, Leni
Mandarine
Postleitzahl: 85356

Re: Fragen zu Gehege(bau)/Haltung und allgemeine Tipps!

Hallo Floh,

magst du uns vorher ein Foto des Terrariums zeigen, dann können wir die gerne evtl. Schwachstellen aufzeigen und dich ggf. vor einem Fehlkauf und unnötigen Transport warnen. ;)

Ansonsten bei Speditionen Anfragen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Terminabsprachen von Speditionen oft nicht eingehalten werden :@ .
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung
Tomblitz
Postleitzahl: 3543
Land: Oesterreich

Re: Transport von Glasterrarium

Auf ein Foto wäre ich auch mal gespannt :)
Meine drei Jungs: Twix, Snickers und Oreo!
sam.lowry
Postleitzahl: 20357

Browse mal die Begriffe Möbeltaxi und Lastentaxi, vielleicht kommt das für deinen Transportweg in Frage.
Mandarine
Postleitzahl: 85356

Ich würde auch vor dem Transport klären, dass der Transporteur für evtl. auftretende Schäden haftet.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung
Maravilla
Postleitzahl: 12683

Mandarine hat geschrieben: 15. Apr 2020, 12:56 Ich würde auch vor dem Transport klären, dass der Transporteur für evtl. auftretende Schäden haftet.
Und, ganz wichtig: In die Wohnung (an den gewünschten Ort) und nicht nur bis Bordsteinkante/Haustür.
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
Tomblitz

Hmmm….??? Wie siehts aus floh? Hast du Bilder? Hast du schon einen Transport? (Neugierde du hast geweckt :p )
Tomblitz

Schade das man keine Neuigkeiten mehr erfahren hat...wäre echt interessant gewesen....
Antworten