kurzes Update: nachdem es in der Tierklinik immer mit denselben Mitteln zu keiner Besserung kam, war Tappi heute in der Kleintierpraxis, die auch schon Peanuts Leistenbruch operiert hatte.
Er wurde geröntgt, um auf einen Fremdkörper im Penis zu untersuchen. Er wurde in Narkose gelegt (richtig mit Injektionsnarkose und Antagonist im Anschluss), der Penis vorverlagert und ein ziemlich großes Stück harten Irgendwas aus dem Penis gezogen.
Die TÄ sagte mir, das Ding habe nicht die Konsistenz eines klassischen Harnsteins, sondern sei eher gewebeartig, aber was es war, kann sie nicht sagen.
Ist auch nicht wichtig - es ist raus, und das ist die Hauptsache.
Wir finden beide, dass der Penis schon besser aussieht als vorher, aber das ist kaum verwunderlich. Mein Mann sagte gerade mit Entsetzen in Anbetracht der Größenverhältnisse, das wäre, als würde bei ihm ein ganzer Ast da unten...

Dienstag ist der Termin zur Kontrolle. Den Kontrolltermin bei der Tierklinik, wo ich zuvor war, werde ich guten Gewissens absagen. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, mit ihm zu der anderen Praxis zu gehen!

Wer der Geschichte noch nicht müde ist und mir und Tappi einen Gefallen tun mag, darf gerne Däumchen für uns drücken...
Schöne Ostertage wünsche ich Euch!