Etage 1 neu gemacht. Habe dieses mal Buchengranulat von Chipsy probiert...mal sehen was sie dazu "sagen"
Habe aber schon den Eindruck sie mögen die unterschiedlichen Einstreu Sorten alle.
Habe wie gerade erwähnt oben Buchengranulat, in der zweiten Etage Hanfstreu, dann Miscanthus streu und ganz unten etwas Hanf streu und viel viel Heu - ist hald die Kuscheletage.
Da haben sie auch ein so süßes Nest unten gebaut. So genial wenn alle drei unten übereinander pennen...
Mache ca alle 5-6 Wochen eine Etage neu.
Bin immer noch begeistert wie "sauber" die Tierchen sind. Ich finde bis heute nicht wirklich eine Pipiecke, ich find einfach nix.
Keine ahnung wo die hinmachen, denke das sie sehr wenig Urin ausscheiden und das was sie ausscheiden wird sofort vom einstreu aufgesogen...muss warscheinlich so sein.
Wie schon öfters hier erwähnt, da machte mein Zwerghamster mehr Mist wie die Drei zusammen. Oder vl habe ich mit meinen 3 Jungs einfach nur Glück und sie sind saubere Jungs
Toll, bereue es keinesfalls mir diese 3 Jungs geholt zu haben, nach wie vor so Liebe Tierchen. Wie es bis jetzt aussieht scheinen sie echt gut zu harmonieren, gibt eigentlich bis auf normale Futterstreitereien und so einfach etwas geraufe nichts was mir sorgen macht das einer "durchdreht"