Hallo,
das hatte ich seit gestern auch schon einige Male.
Es passiert, wenn ich einen Bereich oder einen Beitrag öffnen möchte. Wenn ich dann den "Back-Button" ganz oben links drücke und nochmal den Bereich/Beitrag öffnen möchte, funktioniert es.
@edit: Beim Abschicken dieses Beitrags war es jetzt auch so. Erst die Fehlermeldungsseite, dann Back-Button gedrückt, nochmal abgeschickt - da lief es fehlerfrei und dann war der Beitrag zweimal drin
Gruß Dagmar
Fehlermeldungen
Re: Fehlermeldungen
Den Fehler habe ich eben bekommen, als ich die Website öffnen wollte. Also deguhilfe-sued.de/forum/
Habe neugeladen, dann war alles ok. Beim Beiträge erfassen hatte ich bisher keine Probleme.
Habe neugeladen, dann war alles ok. Beim Beiträge erfassen hatte ich bisher keine Probleme.
Liebe Grüße von Madlaine
und den Engeln Max, Moritz, Frodo, Linus, Kili, Pippin, Jimbo, Fili, Pip, Neo, Merry und Floki, Chap, Bard, Milo, Sam und den Heilbronnern
und den Engeln Max, Moritz, Frodo, Linus, Kili, Pippin, Jimbo, Fili, Pip, Neo, Merry und Floki, Chap, Bard, Milo, Sam und den Heilbronnern
- esmeralda
- Postleitzahl: 53115
- Land: Deutschland
Mir ist dies heute Morgen nun auch schon mehrmals passiert. Wenn ich die Seite neu geladen habe, funktionierte dies meist beim 2. Anlauf.
Liebe Grüße
Monika
Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
Monika
Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
- Biene
- Postleitzahl: 91522
viewtopic.php?f=85&t=5680
Offenbar wurden da schon Probleme gemeldet, der Fehler ist auch nicht typisch für ein "persönliches" Forenproblem, zumal am Forum die letzten Tage nichts geändert wurde. Leider können wir aktuell nur warten, sollte es in ein paar Stunden noch so sein, kann ich an Strato schreiben.
Viele Grüße
Biene
Offenbar wurden da schon Probleme gemeldet, der Fehler ist auch nicht typisch für ein "persönliches" Forenproblem, zumal am Forum die letzten Tage nichts geändert wurde. Leider können wir aktuell nur warten, sollte es in ein paar Stunden noch so sein, kann ich an Strato schreiben.
Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
-
- Postleitzahl: 67346
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine PNs schreiben und auch keine Löschen kann. Ich bekomme dann die Meldung, dass "Das Absenden des Formulars" fehlgeschlagen sei und ich es nochmal versuchen soll. Sehr seltsam...
- Biene
Hallo,
Ich habe Dir eben eine Testnachricht geschickt, hatte keine Probleme. Kannst du PNs einzeln löschen?
Viele Grüße
Biene
Ich habe Dir eben eine Testnachricht geschickt, hatte keine Probleme. Kannst du PNs einzeln löschen?
Viele Grüße
Biene
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
-
Zwei PNs gingen raus, jetzt habe ich das Problem, dass sie im Ordner "Postausgang" hängen bleiben und nicht in den "Gesendet"-Ordner rutschen. Ich habe demnach die Vermutung, dass die PN-Empfänger die PNs gar nicht erhalten.
Ja, einzeln löschen geht. Ist aber natürlich sehr mühsam, da ich das Löschen gerne mal aufschiebe.
Ja, einzeln löschen geht. Ist aber natürlich sehr mühsam, da ich das Löschen gerne mal aufschiebe.
- Biene
Hallo,
die Nachrichten landen immer erst im Postausgang und werden erst in den gesendeten Nachrichten angezeigt, wenn die Gegenseite sie gelesen hat.
Viele Grüße
Biene
die Nachrichten landen immer erst im Postausgang und werden erst in den gesendeten Nachrichten angezeigt, wenn die Gegenseite sie gelesen hat.
Viele Grüße
Biene
-
Ah, okay, dann sollte ja alles passen. Dann gibt es offenbar ein paar PN-Lesemuffel