Guten Morgen!
Danke für deine Vorschläge. Hier in Österreich haben wir gerade einen harte Lockdown und die Baumärkte sind noch mindestens 2 Wochen lang geschlossen. Aber ich werde versuchen, irgendwo anders eine Platte aufzutreiben.
Eine gute Idee mit dem Terrarium draufsetzen, nur wie könnte man da den Durchgang machen? Danke!
Lg Andrea
Streit unter Brüdern
-
- Postleitzahl: 1220
- Land: Oesterreich
- Mandarine
- Postleitzahl: 85356
- Land: Deutschland
Re: Streit unter Brüdern
Hallo Andrea,
Ich finde es total super, dass du die Änderungsvorschläge so gut aufnimmst und schnell umsetzen möchtest.
Ich weiß nicht ob bei euch die Schreiner arbeiten dürfen. Da könntest du nachfragen.
Oder man schneidet in den Gitterdeckel eine Öffnung. Beim Terrarium müsste der Durchgang dann an der gleichen Stelle gesägt werden.
Ich finde es total super, dass du die Änderungsvorschläge so gut aufnimmst und schnell umsetzen möchtest.
Ich weiß nicht ob bei euch die Schreiner arbeiten dürfen. Da könntest du nachfragen.
Falls man das Gitter oben weg machen kann, müsste man schauen ob der Käfig dann noch stabil genug ist um das Terrarium zu tragen. Dann in Boden des Terras nur noch einen Durchgang ca 15 x15 cm sägen und eine Rampe anbringen.Eine gute Idee mit dem Terrarium draufsetzen, nur wie könnte man da den Durchgang machen?
Oder man schneidet in den Gitterdeckel eine Öffnung. Beim Terrarium müsste der Durchgang dann an der gleichen Stelle gesägt werden.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
-
- Postleitzahl: 1220
- Land: Oesterreich
Re: Streit unter Brüdern
Werde mich mal schlaumachen, ob ich irgendwo solche Platten herbekomme. Danke! lg