Die Tierhandlung berät leider sehr oft falsch. Da bin auch ich leider schon auf die Nase gefallen und hätte mein Geld genauso gut in den Gulli werfen könnena.berti82 hat geschrieben: ↑25. Nov 2021, 21:52 Hatte ich mir mal angeschaut aber wo ich die Tiere in der zoohandlung gekauft habe ich extra erfragt ob dieser Käfig so richtig ist und die zoohandlung sagte das dieser Käfig super ist. Den außen Bereich und auch den Aufgang habe ich ca 1 Woche später begonnen weil ich es zu wenig Platz fand für 3 Tiere. Habe alleine 1000 Euro investiert damit genug Platz vorhanden ist. Jetzt überlege ich ob ich einen anderen Käfig kaufe mit Trennung in der Mitte die mann auch wieder entfernen kann. Der dann 160x50x110 ist und ich dort mit den volletagen arbeite. Jetzt muss ich wohl 1 degu im Käfig und 2 draußen lassen. Und kaufe halt noch einen Käfig und baue alles neu und um halt aber möchte auch das es meinen Tieren gut geht
Was den Käfig angeht kannst du auch selber einen bauen wenn du Handwerklich geschickt bist auch da haben wir 2 Ratgeber die ich dir zum Thema Käfig empfehlen würde.