Hilfe bin echt am verzweifeln habe die 2 degus mit 6 wochen bekommen und sie wurden als Weibchen verkauft.
Gestern hatte ich sie 1 Stunde im auslauf und die eine hat die andere immer wieder geritten ohne los zu lassen.
Könnte mir jemand sagen ob Weibchen oder Männchen?
Scheisse ich kann die Bilder nicht posten
Weibchen oder Männchen
Forumsregeln
Wichtige Grundregeln:
- keine Einzelhaltung, nur gleichgeschlechtliche Gruppen oder Weibchen mit einem Kastraten
- absolute Mindestkäfiggröße für 2-3 Degus: 130 x 60 x 130 cm (L x B x H in cm), große Grundfläche bzw. Laufmöglichkeiten besonders wichtig, daher auch große Etagen.
- kein Plastik im Deguheim
- Ausbruchssicherheit, Käfig muss ggf. entsprechend geschützt werden
Nutzt bitte vor einem Beitrag ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Wichtige Grundregeln:
- keine Einzelhaltung, nur gleichgeschlechtliche Gruppen oder Weibchen mit einem Kastraten
- absolute Mindestkäfiggröße für 2-3 Degus: 130 x 60 x 130 cm (L x B x H in cm), große Grundfläche bzw. Laufmöglichkeiten besonders wichtig, daher auch große Etagen.
- kein Plastik im Deguheim
- Ausbruchssicherheit, Käfig muss ggf. entsprechend geschützt werden
Nutzt bitte vor einem Beitrag ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
-
- Postleitzahl: 70839
- Land: Deutschland
Re: Weibchen oder Männchen
Hey,
ich hatte Dir im Facebook auf die Bilder geantwortet aber der Post ist weg. Ein Bock, ein Mädel. Wo hast Du sie her?
ich hatte Dir im Facebook auf die Bilder geantwortet aber der Post ist weg. Ein Bock, ein Mädel. Wo hast Du sie her?
Liebe Grüße,
Julia
Life is too short not to be smiling!
Julia
-
Weibchen oder Männchen
Bitte hilft mir
- Dateianhänge
-
- 20211229_181649.jpg (46.54 KiB) 1632 mal betrachtet
-
- 20211229_181758.jpg (94 KiB) 1632 mal betrachtet
Poste doch bitte die besseren Fotos. Du hast auf jedes Foto eine Antwort von mir bekommen. Julia Ri in der Infogruppe.
Liebe Grüße,
Julia
Julia
-
- Maravilla
- Postleitzahl: 12683
Die Bilder sind so unscharf, dass ich mir nicht sicher bin. Ich habe zwar eine Idee, aber ich lege dafür meine Hand nicht ins Feuer.
Falls du keine schärferen Bilder hinbekommst, kannst du auch versuchen, sie mit Hilfe unseres Infoblattes zu beurteilen: https://www.deguhilfe-sued.de/files/INF ... 2-2021.pdf .
Falls du keine schärferen Bilder hinbekommst, kannst du auch versuchen, sie mit Hilfe unseres Infoblattes zu beurteilen: https://www.deguhilfe-sued.de/files/INF ... 2-2021.pdf .
"Wie war dein Wochenende?"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
"Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein Neues!"
-