Odin - retrogrades Zahnwachstum, Wurzelspitzenabszess
Forumsregeln
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Wichtig: Das Forum ersetzt niemals einen Tierarztbesuch! Bedenkt, dass die meisten hier Laien sind, Antworten dauern können und zudem eine Ferndiagnose kaum möglich ist.
Werft bitte vor einem Beitrag einen Blick in unseren Thread mit wichtigen Hinweisen und weiterführenden Links und nutzt ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
- Daniel290881
- Postleitzahl: 76327
- Land: Deutschland
Re: Odin - retrogrades Zahnwachstum, Wurzelspitzenabszess
Wow. Wow. Wow. So wie du geschrieben hattest hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Ich freue mich sehr, dass er wieder aufwachenn durfte und wünsche euch, dass alles gut geht und ihr noch lange ein gemeinsames schönes Degu-Family-Leben haben könnt. Klasse. Echt klasse.
- lieselottevdp
- auf eigenen Wunsch inaktiv
- Postleitzahl: 59423
Julia,
das sind so tolle Nachrichten!!! Und weiter gedrückte Daumen, dass es mit Odin weiter aufwärts geht!!!
Liebe Grüße
Steffi
das sind so tolle Nachrichten!!! Und weiter gedrückte Daumen, dass es mit Odin weiter aufwärts geht!!!
Liebe Grüße
Steffi
lieselottevdp
"Wusel" / "Lemmi, Trolli & Riesel"
"Liesel & Lotte" und "Lieselchen & Lottchen", Felix, Flummy, Flausch, Knuddel, Flocke, Karlchen, Beefy
und https://www.aktion-eichhörnchen.de
"Wusel" / "Lemmi, Trolli & Riesel"
"Liesel & Lotte" und "Lieselchen & Lottchen", Felix, Flummy, Flausch, Knuddel, Flocke, Karlchen, Beefy
und https://www.aktion-eichhörnchen.de
Ich habe Euch ein Video hochgeladen vom Brei futtern gerade. Mir geht das Herz auf.
https://www.dropbox.com/s/5evy04je8d9jb ... 6.MOV?dl=0
https://www.dropbox.com/s/5evy04je8d9jb ... 6.MOV?dl=0
Liebe Grüße,
Julia
Life is too short not to be smiling!
Julia
- Daniel290881
- Postleitzahl: 76327
Appetitlich sieht das ja nicht aus - aber solange es dem Degu schmeckt Super, freue mich sehr
Hallo zusammen,
heute war Nachkontrolle. Die Wunde ist zu, es ist nichts vereitert und sieht insgesamt sehr gut aus. Der Kleine muss mehr fressen, er steht scheinbar nicht genug auf den Brei, aber da er wieder normal knabbert, bin ich da zuversichtlich.
Nächste Woche nochmal zur Kontrolle, dann war’s das hoffentlich.
heute war Nachkontrolle. Die Wunde ist zu, es ist nichts vereitert und sieht insgesamt sehr gut aus. Der Kleine muss mehr fressen, er steht scheinbar nicht genug auf den Brei, aber da er wieder normal knabbert, bin ich da zuversichtlich.
Nächste Woche nochmal zur Kontrolle, dann war’s das hoffentlich.
Liebe Grüße,
Julia
Julia
- chaya93
- Vorstand
- Postleitzahl: 85098
ich freu mich so sehr für dich und Odin
Anna
Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel
Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel
Hallo,
Heute waren wir wieder zur Kontrolle.
Die Lücke ist zu und gut verheilt. Der Gegenspieler des gezogenen Zahns war ein wenig zu lang, scheint nach Aussage der Tierärztin aber abzusterben. In drei Wochen will sie nochmal schauen, soweit sieht aber alles gut aus. Er frisst gut, er hat auch wieder zugenommen...
Jetzt braucht er nur noch neue Freunde...
Heute waren wir wieder zur Kontrolle.
Die Lücke ist zu und gut verheilt. Der Gegenspieler des gezogenen Zahns war ein wenig zu lang, scheint nach Aussage der Tierärztin aber abzusterben. In drei Wochen will sie nochmal schauen, soweit sieht aber alles gut aus. Er frisst gut, er hat auch wieder zugenommen...
Jetzt braucht er nur noch neue Freunde...
Liebe Grüße,
Julia
Julia
- Game
- Schatzmeisterin
- Postleitzahl: 83734
Ich habe nicht geglaubt, dass das gutgehen wird, jetzt freut es mich umso mehr, dass der kleine Kerl sich so gut entwickelt.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße
Gabi
-
- Postleitzahl: 6
Du scheinst eine wirklich tolle und engagierte Tierärztin zu haben, Julia. Hoffentlich steht sie auf der TA-Liste
Der Bericht zeigt, dass da, wo Hoffnung ist, auch eine Chance gegeben werden sollte.
Der Bericht zeigt, dass da, wo Hoffnung ist, auch eine Chance gegeben werden sollte.
"Behandeln Sie Ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme auch mit vertauschten Rollen klarkommen. You never know!" (Hape Kerkeling)
Ja, das ist sie
Die Liste kann ich nicht einsehen, aber die Praxis und auch gerade meine TÄ wurden schon des Öfteren empfohlen, auch von anderen Ansprechpartnern. Demnach gehe ich davon aus, dass sie draufsteht.
Die Liste kann ich nicht einsehen, aber die Praxis und auch gerade meine TÄ wurden schon des Öfteren empfohlen, auch von anderen Ansprechpartnern. Demnach gehe ich davon aus, dass sie draufsteht.
Liebe Grüße,
Julia
Julia