erstmal Glückwunsch zur neuen Seite! Sieht super aus

Als ich am Wochenende die Seiten tauschen wollte, hat es der bislang immer sehr ruhige Degu C geschafft (durch Unachtsamkeit durch mich) zu den anderen zu gelangen. Ich bin natürlich erstmal total erschrocken, aber nach dem es hier Gezwitscher gab, ein paar Aufreitereien der beiden anderen (C hat es ab und an probiert mal bei den anderen Aufzureiten, hat sich aber deutlich mehr von den anderen Aufreiten lassen und hat das über sich ergehen lassen) habe ich gedacht ich nutze es aus, da eh Wochenende und ich die ganze Zeit zu Hause bin.
ABER: Ich habe dann auch gedacht, dass ich ja mal Degu D dazunehmen könnte - und das war leider (wenn nicht oberes schon ein Fehler war) ein Fehler. Degu D hat nicht aufgehört Degu A und Degu B zu jagen. Da gab es auch Knäuel und einen kleinen Nasenbiss. Alles ausgehend von Degu D. Degu D war ja immer schon der auch am Trenngitter wild unterwegs war. Nachdem das Ganze nicht aufhehört hat und sie immer öfter wie ein Ball durch den Käfig flogen habe ich mich dazu entschieden Degu D wieder zu trennen. Es war eifnach auffallend, dass er partout nicht aufhören wollte.
Danach haben Degu A+B dann erstmal stundenlang gemeckert, Degu C lag entspannt im Nest.
Um es abzukürzen: Degu D ist jetzt alleine in der einen Hälfte, ich habe jetzt A+B+C zusammengelassen.
Meinungen? manöverkritik? Fehler? RÜckgängig machen (C wieder zu D) ?