China hat geschrieben: ↑24. Jun 2022, 10:55 Hallo Mira,
ich habe hier mal zusammengefasst, was ich aus Deinen Angaben herausgelesen habe:
Chilli: sehr aktiv, beißt bei Kämpfen schnell zu, hält Speedy am Trenngitter zurück, aggressiv Gin gegenüber.
Speedy: klein aber frech, freundlich zu Gin, anfangs Chilli unterlegen, beginnt sich aber inzwischen gegen ihn zu wehren.
Gin: gemütlich, Streitschlichter, beißt nicht gleich zu, geduldig aber unnachgiebig, wenn der Geduldsfaden reißt. Freundlich Speedy gegenüber.
Falls Dir zu meiner Beschreibung der Jungs noch was einfällt, was mir entgangen ist, ergänze es bitte.
Genau, du hast es ziemlich gut zusammen gefasst.
Was ich vergessen habe und noch wichtig ist, ist das es ja nach dem trennen zwischen Speedy und Chilli auch sehr gekrieselt hatte. Als wir dann auch mit Streu und Sandbad tauschen angefangen haben war es auch immer mal wieder brenzlig zwischen den beiden. Gerade als wir angefangen haben das Sandbad zu tauschen haben sie auch ein paar mal mit einander gekämpft ohne Töne von sich zu gegeben.
Mittlerweile würde ich aber sagen sind sie schon zu einem Team geworden, aber haben immer noch kleine Auseinandersetzungen, wobei man auch festhalten muss dass niemals einer der beiden verletzt wurde und auch täglich gekuschelt wird. Nach den ersten beiden Seitentauschs gab es kleine Unruhe bei den beiden. Mittlerweile haben wir ja schon zwischen 12-16 mal geschätzt die Seiten getauscht und es gab keine Probleme mehr zwischen Speedy und Chilli.