Hallo zusammen,
über den Facebook-Account der Deguhilfe West wurde bezüglich des Notfalls in Zwickau seit 2015 jetzt wieder was gepostet. Weiß jemand was genaues, ob die Deguhilfe West wieder "aktiv" wird ... habe leider aus dienstichen Gründen keinen Facebookaccount
LG
Deguhilfe West wieder aktiv?
- lieselottevdp
- auf eigenen Wunsch inaktiv
- Postleitzahl: 59423
- Land: Deutschland
Deguhilfe West wieder aktiv?
lieselottevdp
"Wusel" / "Lemmi, Trolli & Riesel"
"Liesel & Lotte" und "Lieselchen & Lottchen", Felix, Flummy, Flausch, Knuddel, Flocke, Karlchen, Beefy
und https://www.aktion-eichhörnchen.de
"Wusel" / "Lemmi, Trolli & Riesel"
"Liesel & Lotte" und "Lieselchen & Lottchen", Felix, Flummy, Flausch, Knuddel, Flocke, Karlchen, Beefy
und https://www.aktion-eichhörnchen.de
- Mandarine
- Postleitzahl: 85356
- Land: Deutschland
Re: Deguhilfe West wieder aktiv?
Hallo,
das Beitrag von den ausgesetzten Degus wurde wohl geteilt. Da hat wohl noch jemand die Zugangsdaten genutzt.
Meines Wissens wurde der Verein aufgelöst. Beitrag auf Facebook:
das Beitrag von den ausgesetzten Degus wurde wohl geteilt. Da hat wohl noch jemand die Zugangsdaten genutzt.
Meines Wissens wurde der Verein aufgelöst. Beitrag auf Facebook:
Deguhilfe West e.V.
13. April 2015 ·
Liebe Degufreunde,
Im November 2014 hat eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattgefunden, auf der die Auflösung unseres Vereins beschlossen wurde. Im Februar wurde die Auflösung im Vereinsregister eingetragen und wir haben unseren Status somit offiziell auf "inaktiv" umgestellt, d. h. wir können leider keine neuen Anfragen mehr annehmen bzw. beantworten. Wir bedanken uns bei euch allen, die uns in den letzten Jahren begleitet haben und bitten um euer Verständnis.
Fellige Grüße
Eure Deguhilfe West
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
Re: Deguhilfe West wieder aktiv?
Hallo,
ich habe der damaligen 1. Vorsitzenden, die meines Wissens für Facebook/Homepage/alles zuständig war, den Screenshot des Beitrags gemailt und gefragt, ob sie jetzt doch weitermachen will.
Die E-Mail kam nicht zurück, eine Antwort gab es aber auch (bislang) nicht.
Zugegeben: ich kann es mir nicht vorstellen...
Sollte ich etwas erfahren, gebe ich es hier weiter.
ich habe der damaligen 1. Vorsitzenden, die meines Wissens für Facebook/Homepage/alles zuständig war, den Screenshot des Beitrags gemailt und gefragt, ob sie jetzt doch weitermachen will.
Die E-Mail kam nicht zurück, eine Antwort gab es aber auch (bislang) nicht.
Zugegeben: ich kann es mir nicht vorstellen...
Sollte ich etwas erfahren, gebe ich es hier weiter.
Liebe Grüße,
Julia
Life is too short not to be smiling!
Julia
Life is too short not to be smiling!