Ich suche ein Bild eines artgerechten Eigenbaus. Ich habe schon das halbe Internet durchwühlt, bin aber nicht fündig geworden. Deswegen hoffe ich, dass jemand hier ein aktuelles Bild hat. Die ganzen alten Links auf dieser Seite funktionieren nicht mehr.
Aber ich habe auch einige Anforderungen:
-das Bild soll von vorne sein und das komplette Gehege zeigen
-das Gehege soll groß sein, nicht nur den lächerlichen Mindestmaßen entsprechen (aber bitte kein ultra großes Gehege, soetwas habe ich gefunden, ist aber für die Situation für die ich das Bild brauche unpassend
-das Gehege soll alles wichtige enthalten (hohes Streu zum Buddeln, große(s) Laufrad/Laufräder, Sandbad, Klettermöglichkeiten aber keine Möglichkeit von weit oben herunter zu fallen...)
-es soll eine ausreichende Belüftung geben - z.B. engmaschige Gitterelemente über dem Streuschutz
Ich brauche das Bild Mal als Beispielbild, wie 3-4 Degus ein wirklich richtig schönes Leben haben. Ich setze mich nämlich auf anderen Online Plattformen für die artgerechte Deguhaltung ein.
Gerade will wieder jemand 2 Degus in einen Winzkäfig mit ½cm Einstreuhöhe packen und ich möchte mit einem Beispielbild zeigen, dass das, was er da vor hat zu kaufen keineswegs artgerecht ist.

Das will er kaufen:
https://www.zooplus.de/shop/nager_klein ... 80cm/93279
Ist zwar 1,60m hoch, hat aber kaum Grundfläche und man kann nicht hoch einstreuen. Komplett ungeeignet. Zusätzlich ist es noch ein Gitterknast...

Ich hoffe auf schnelle Antwort

LG