Cloud ist nicht erreichbar

Fragen zum Forum, Problemlösungen, Bedienungshinweise und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Game
Schatzmeisterin
Postleitzahl: 83734
Land: Deutschland

Cloud ist nicht erreichbar

Hallo Anna,

ich wollte gerade die neue Rechnung von unserem Provider in die Cloud hochladen, ich komme da nicht rein. Liegt das auch am Umzug?
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Game
Schatzmeisterin

Re: Cloud ist nicht erreichbar

@chaya: ich bin wieder in die Cloud reingekommen, aber da lag die Rechnung schon drin :shock:
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Game
Schatzmeisterin

alles funktioniert und ich habe die aktuelle Rechnung vom 09.01. mit der vom 03.01. verwechselt. Es liegen jetzt alle Rechnungen ordnungsgemäß in der Cloud. :seh_nix:
Ich glaube, mir setzt der Fön heute arg zu *rot werd*
Liebe Grüße
Gabi
chaya93
Vorstand
Postleitzahl: 85098

es hängt halt alles zusammen mit dem Langsam sein :sweat_smile:

Aber gut, dass es letztendlich geklappt hat :)
Anna

Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
🌈 *weinwink*: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel, Leni
Antworten