Hallo Anna,
ich wollte gerade die neue Rechnung von unserem Provider in die Cloud hochladen, ich komme da nicht rein. Liegt das auch am Umzug?
Cloud ist nicht erreichbar
- Game
- Schatzmeisterin
- Postleitzahl: 83734
- Land: Deutschland
Cloud ist nicht erreichbar
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße
Gabi
- Game
- Schatzmeisterin
Re: Cloud ist nicht erreichbar
@chaya: ich bin wieder in die Cloud reingekommen, aber da lag die Rechnung schon drin
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße
Gabi
- Game
- Schatzmeisterin
alles funktioniert und ich habe die aktuelle Rechnung vom 09.01. mit der vom 03.01. verwechselt. Es liegen jetzt alle Rechnungen ordnungsgemäß in der Cloud.
Ich glaube, mir setzt der Fön heute arg zu
Ich glaube, mir setzt der Fön heute arg zu
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße
Gabi
- chaya93
- Vorstand
- Postleitzahl: 85098
es hängt halt alles zusammen mit dem Langsam sein
Aber gut, dass es letztendlich geklappt hat
Aber gut, dass es letztendlich geklappt hat
Anna
Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel, Leni
Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem
: Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel, Leni