Hallo,
die Kleine wird immer aktiver und läuft sogar ab und an ihren gesamten Käfig ab (Länge 250 cm) und hat erstmalig eine Korkröhre erklommen

Auf dieser sitzend hat sie mich heute Morgen laut meckernd empfangen. Ich habe langsam den Eindruck, sobald sie Hunger hat oder ihr langweilig ist, wird sie laut. Wie menschlich
Die Rechtstendenz beim Füttern ist deutlich weniger geworden. Auch das hektische Kopfnicken hat sich abgeschwächt. Sie wird insgesamt - trotz der gestiegenen Aktivität - in sich ruhiger und korrdinierter.
Von Fellpflege hält sie gar nichts. Entsprechend "zerrupft" sieht sie noch aus. Ich habe eine große VorratsBox mit Sand. Dort setze ich sie jetzt nach jedem Füttern rein. Riesen Sandbad - Badeparadies quasi... Sie dreht dort nur Runden, denkt aber gar nicht daran, sich da mal zu wälzen oder darin zu scharren. Ich bewerfe sie dann immer mit Sand und sie schüttelt sich
Insgesamt ist es faszinierend, wie groß der Unterschied innerhalb der vier Tage (von Mittwoch bis heute) schon ist und meine TÄ hatte völlig recht mit der Einschätzung, dass die Kleine noch eine Chance bekommen muss.
LG Dagmar