Tollste Tierärztin
- Game
- Schatzmeisterin
- Postleitzahl: 83734
- Land: Deutschland
Re: Tollste Tierärztin

Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße
Gabi
- DaLo
- Postleitzahl: 90587
Das setzt voraus, dass ich sie behalte, was noch keinesfalls gesetzt ist.Frank hat geschrieben: 30. Jun 2025, 11:09 Dann wirst Du immer daran erinnert, woher Du sie übernommen hast.
Aussagekräftige Bewerbungen um den Zwerg werden jederzeit gerne angenommen

Bloß nicht - das wäre ein wirklich schlechtes Omen. Auch wenn Ronja und Porthos im Moment miteinander sehr glücklich sind. Aber beide haben eben auch ihre Vorgeschichte ... 

Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Ronja und Porthos
Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024), Hamster Luici (23.10.2024), Valentina (25.02.2025)

- Mandarine
- Postleitzahl: 85356
Fände ich auch schön und passendGame hat geschrieben: 30. Jun 2025, 10:21 Die Kleine nach der Tierärztin zu benennen finde ich sehr schön![]()

Absolut bezaubernd, die kleine Maus
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
Viele Grüße
Mandarine
Infos Deguhaltung
- DaLo
- Postleitzahl: 90587
Irgendwas stimmt mit der Kleinen nicht
Ich habe sie vorhin im Auslauf mit Molly, einer der drei extrem gechillten Sandis zusammengesetzt.
Ich wollte mal checken, wie sie auf andere Degus reagiert und natürlich auch, ob das eintritt, was jetzt eingetreten ist. In der Hoffnung, es ist nicht der Fall.
Es dauerte keine 10 Minuten und Molly ist ihr gegenüber sehr aggressiv geworden.
Linn selber hat sich in meiner Wahrnehmung davor nicht untypisch verhalten. Als Molly auf sie los ging, wurde die verständlicherweise lauter und bekam Schiss.
LG Dagmar

Ich habe sie vorhin im Auslauf mit Molly, einer der drei extrem gechillten Sandis zusammengesetzt.
Ich wollte mal checken, wie sie auf andere Degus reagiert und natürlich auch, ob das eintritt, was jetzt eingetreten ist. In der Hoffnung, es ist nicht der Fall.
Es dauerte keine 10 Minuten und Molly ist ihr gegenüber sehr aggressiv geworden.
Linn selber hat sich in meiner Wahrnehmung davor nicht untypisch verhalten. Als Molly auf sie los ging, wurde die verständlicherweise lauter und bekam Schiss.
LG Dagmar
seltsam - die kleine müßte doch in einem Alter sein, in dem ältere Tiere nicht aggressiv reagieren? Sie wirkt winzig auf den Bildern. Ich bin jetzt nicht besonders erfahren bei Jungtieren, deshalb frage ich so doof, nicht einmal auf meine kleine Vandalin wurde so heftig reagiert.
Hast du einen gechillten Kastraten mit dem du es probieren könntest?
Hast du einen gechillten Kastraten mit dem du es probieren könntest?
Das Leben des Frauchens durchwirbelnd
: Muffin, Streusel, Gucci, Nougat und Brownie
: Keksie und Toffee

Vielleicht probierst Du es noch mal mit einem anderen Mädel. Vielleicht wollte Molly sie einfach nicht haben.
Derzeit bei uns und hoffentlich glücklich: Ronja und Porthos
Aramis (14.11.2023), Jerry (20.12.2023), Athos (08.09.2024), Hamster Luici (23.10.2024), Valentina (25.02.2025)