Anfangs war alles echt super. Er war schnell zutraulich und sehr aufgeweckt.
Danm habe ich ihn 3 tage nach dem er bei mir war kühl im gehege aufgefunden,tierarzt notdienst(den rest könnt ihr euch vordtellen) danach ging es im wieder super nur ein wenig schwach vom stress.
Wieder einige tage später hat er sein rechtes hinterbein ganz komisch hinterher gezogen. Nach ein wenig kletterverbot war das eigentlich gegessen. Durch den ganzen stress wo er zwischen druch dann durchfall hatte wo er ins quarantäne gehege musste leider allein wegen verdacht auf giardien(negativ) hat er nicht mehr zugenommen länger(im alter von 6-8 wochen grad mal 50g. Er nimmt nun wieder prächtig zu)
Gestern hat er 57g gewogen.
Nun zum Problem. Ich habe eben gesehen das er sein bein(das selbe wie oben) wie unter den bauch einknickt beim laufen und er es nicht wirklich nutzt. Er scheint keine schmerzen zu haben da er frisst habe aber vorsichtshalber einen tropfen metacam gegeben. Er bekommt 2 mal täglich rodicare akut zur unterstützung.
Ich habe ihn ordentlich abgetastet und ausgegugelt oder gebrochen frühlt es sich aufjedenfall nicht an. Sein bein bzw füß kann er auch bewegen aber vorallem im fuß fehlt ihm die kraft könnte man meinen. (Den rest des beins versucht er normal mitzubewegen)
Könnte es was im rücken sein? Sollte ich damit zum tierarzt und wenn was könnte er machen? Ich bin zurzeit arbeitslos(auf der dringenden suche) und kann mir daher keine sehr hohen tierarzt kosten leisten
Danke im vorraus! Hab leider keinen anderen artikel gefunden bei dem es ähnlich war