Welche Handschuhe?
- Chocaholic
- Postleitzahl: 45
- Land: Deutschland
Re: Welche Handschuhe?
Meine sind ein Baumarkt-Kauf, wenn ich mich richtig erinnere...
Viele Grüße,
Wiebke
Wiebke
Ich habe dicke mit Gel gefütterte Gartenhandschuhe. Die sind für die Arbeit mit Rosen, glaube ich. Waren vom gelben P, gibt es aber in jedem Gartencenter.
Sie halten Degu- und Hamsterbissen stand, allerdings darf das Tier nicht auf den Handrücken zielen - da sind sie nicht verstärkt.
Sie halten Degu- und Hamsterbissen stand, allerdings darf das Tier nicht auf den Handrücken zielen - da sind sie nicht verstärkt.
Liebe Grüße,
Julia
Life is too short not to be smiling!
Julia
Life is too short not to be smiling!
- esmeralda
- Postleitzahl: 53115
- Land: Deutschland
Hallo Cindy,
auch bei mir bewähren sich schon seit vielen Jahren gefütterte Lederhandschuhe, die ursprünglich einmal von meinem Vater stammten. Damit du eine optische Vorstellung davon bekommst, stelle ich dir hier Fotos davon ein:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Sie sitzen auch nicht richtig stramm an meinen Händen, sondern haben ein wenig "Spiel", was bereits zum wiederholten Mal dazu geführt hat, dass nur das Leder, aber nicht meine Finger von einem wirklich heftigen Biss gezeichnet waren.
auch bei mir bewähren sich schon seit vielen Jahren gefütterte Lederhandschuhe, die ursprünglich einmal von meinem Vater stammten. Damit du eine optische Vorstellung davon bekommst, stelle ich dir hier Fotos davon ein:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Sie sitzen auch nicht richtig stramm an meinen Händen, sondern haben ein wenig "Spiel", was bereits zum wiederholten Mal dazu geführt hat, dass nur das Leder, aber nicht meine Finger von einem wirklich heftigen Biss gezeichnet waren.
Liebe Grüße
Monika
Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
Monika
Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
Danke Monika, jetzt hab ich eine sehr gute Vorstellung.
Eventuell hat mein Papa auch solche "übrig", die ich ihm abschwatzen kann!
Firelady dein Tipp ist auch sehr gut, vielen Dank!
Die Idee einfach mal bei Bekannten zu fagen und nix Neues zu kaufen wegen dem Geruch gefällt mir auch gut!
Eventuell hat mein Papa auch solche "übrig", die ich ihm abschwatzen kann!
Firelady dein Tipp ist auch sehr gut, vielen Dank!
Die Idee einfach mal bei Bekannten zu fagen und nix Neues zu kaufen wegen dem Geruch gefällt mir auch gut!
Liebe Grüße
Cindy