Welche Handschuhe?

Fragen und Antworten zu sonstigen Degu-Themen
Chocaholic
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland

Re: Welche Handschuhe?

Meine sind ein Baumarkt-Kauf, wenn ich mich richtig erinnere...
Viele Grüße,
Wiebke *winkend*
Firelady
Postleitzahl: 44867

Ich habe dicke mit Gel gefütterte Gartenhandschuhe. Die sind für die Arbeit mit Rosen, glaube ich. Waren vom gelben P, gibt es aber in jedem Gartencenter.
Sie halten Degu- und Hamsterbissen stand, allerdings darf das Tier nicht auf den Handrücken zielen - da sind sie nicht verstärkt.
Liebe Grüße,
Julia

Life is too short not to be smiling!
esmeralda
Postleitzahl: 53115

Hallo Cindy,

auch bei mir bewähren sich schon seit vielen Jahren gefütterte Lederhandschuhe, die ursprünglich einmal von meinem Vater stammten. Damit du eine optische Vorstellung davon bekommst, stelle ich dir hier Fotos davon ein:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Sie sitzen auch nicht richtig stramm an meinen Händen, sondern haben ein wenig "Spiel", was bereits zum wiederholten Mal dazu geführt hat, dass nur das Leder, aber nicht meine Finger von einem wirklich heftigen Biss gezeichnet waren. ;)
Liebe Grüße

Monika

Meine Beiträge sind Forenbeiträge und dürfen nur nach Rücksprache, sowie ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie u./o. Screenshot veröffentlicht werden. Querverweise (Links) mit genauer Quellenangabe sind erlaubt.
FynnFish
Postleitzahl: 81243

Danke Monika, jetzt hab ich eine sehr gute Vorstellung.
Eventuell hat mein Papa auch solche "übrig", die ich ihm abschwatzen kann! :lol:

Firelady dein Tipp ist auch sehr gut, vielen Dank! *winkend*

Die Idee einfach mal bei Bekannten zu fagen und nix Neues zu kaufen wegen dem Geruch gefällt mir auch gut!
*sonne*

Liebe Grüße
Cindy
Antworten