Grüße aus England!

Allgemeine Fragen und Antworten vor oder kurz nach der Anschaffung durch "Deguneulinge".
Antworten
Bouncy
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Grüße aus England!

Hallo, bin ich neue Mitglieder aus England! *winkend*

Ich bin oft am Foren Degu and Chinchilla World, aber ich möchte andere Perspektiven lernen!

Ich habe im Moment zwei Gruppen degus, alle Agoutis. Erste Gruppe ist 4-5 Jahre alt - Spidergoo, Sillygoo, und Scaredygoo. Zweite Gruppe ist gemischt. Zwei Brüder (Sausagegoo und Smasheygoo) sind fast 3 Jahre alt, und sind bei mir seit 12 Wochen gewohnt. Snoozygoo und Sneakygoo wohnen auch dabei, und sind jetzt 6 Monaten alt.

Es tut mir Leid wenn ich Sprachfehlen machen!
Mandarine
Postleitzahl: 85356

Re: Grüße aus England!

Hallo Bouncy *welcome1* ,

mach dir keine Sorgen wegen der Sprache, falls wir mal etwas nicht verstehen, fragen wir nach ;) .

Viel Spaß hier im Forum beim Stöbern und Informieren.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Mandarine

Infos Deguhaltung
Game
Schatzmeisterin
Postleitzahl: 83734

Herzlich willkommen im Forum,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Mach Dir wegen der Sprache keine Sorgen, zur Not können wir auch ein wenig Englisch :)
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Gabi
Bouncy
Postleitzahl: 1

Sehr lieb, danke! Vorher hätte ich fast jeden Tag deutsch gesprochen, aber jetzt.........

Hier ist eine meiner Gruppe :)

[ externes Bild ]
Game
Schatzmeisterin
Postleitzahl: 83734

So cute *sonne*
Liebe Grüße
Gabi
Antworten