Fragen und Antworten zum Käfig, der Einrichtung uvm., Tipps zum Käfigbau und der Einrichtung
Forumsregeln Wichtige Grundregeln:
- keine Einzelhaltung, nur gleichgeschlechtliche Gruppen oder Weibchen mit einem Kastraten
- absolute Mindestkäfiggröße für 2-3 Degus: 130 x 60 x 130 cm (L x B x H in cm), große Grundfläche bzw. Laufmöglichkeiten besonders wichtig, daher auch große Etagen.
- kein Plastik im Deguheim
- Ausbruchssicherheit, Käfig muss ggf. entsprechend geschützt werden
Nutzt bitte vor einem Beitrag ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Ein vielseitiges Kerlchen, mal als Handwerker, mal beim Stammtisch .
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Jetzt ist die Rückwand fertig. An den Seiten ist plexiglas und in der Mitte auch.
Die Etagen Durchgänge sind auch gemacht. Zum Glück. Ein Durchgang hat auch nur gefühlt eine Stunde gedauert mit meiner billigen Metall Säge
Gesichert sind die Schnittkanten auch, damit Mausi sich nichts tut
received_583077988923424.jpeg (53.51 KiB) 3306 mal betrachtet
received_1007492316299596.jpeg (52.18 KiB) 3306 mal betrachtet
Anna
Aktuell wohnhaft in der Residenz: Kalle & sein Harem : Bacardi, Cola, Willi, Rambo, Törring, Captain, Dumbo, Carlos, Tim, Murphy, Diegu, Bob, Levi, Alfi, Ringo, Merlin, Jerry, Teddy, Stumpi, Scratch, Brokkoli, Frodo, Fritz, Knolle, Butters, Gerda, Hilde, Gretel, Leni
Was für Bretter hast du denn genommen?
Magst du bitte mal eine Nahaufnahme von den Brettern zeigen.
Meine Beiträge sind Forenbeiträge. Sie bleiben im Forum und dürfen nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle als Kopie oder Screenshot veröffentlicht werden.
Die weißen Melaminharz beschichteten Platten sind am besten gegen Urin beständig, besser als die mit Holzdekor.