Keramikverstecke

Fragen und Antworten zum Käfig, der Einrichtung uvm., Tipps zum Käfigbau und der Einrichtung
Forumsregeln
Wichtige Grundregeln:
- keine Einzelhaltung, nur gleichgeschlechtliche Gruppen oder Weibchen mit einem Kastraten
- absolute Mindestkäfiggröße für 2-3 Degus: 130 x 60 x 130 cm (L x B x H in cm), große Grundfläche bzw. Laufmöglichkeiten besonders wichtig, daher auch große Etagen.
- kein Plastik im Deguheim
- Ausbruchssicherheit, Käfig muss ggf. entsprechend geschützt werden
Nutzt bitte vor einem Beitrag ggf. auch die Suche-Funktion. Die Beiträge der Forenteilnehmer entsprechen nicht zwingend der Meinung des Moderatorenteams bzw. der Betreiber.
Benutzeravatar
Melle
Beiträge: 53
Registriert: 8. Mai 2018, 17:02
Postleitzahl: 42579
Land: Deutschland

Re: Keramikverstecke

Hallo Jenny,
ich denke Karin von Sternchen Einziartiges wird mir so einen Pilz machen :) Müssen nur noch Einzelheiten klären...
Ich hab das vor Jahren mal selbst versucht, aber das hat leider nicht so funktioniert. Ich überlasse das daher lieber jemanden der das wirklich kann :mrgreen:
Benutzeravatar
*Nessa*
Beiträge: 2048
Registriert: 31. Mai 2015, 21:52
Postleitzahl: 71665
Land: Deutschland
Wohnort: Vaihingen/Enz

Re: Keramikverstecke

Melle hat geschrieben: 14. Aug 2019, 12:12 Hallo Jenny,
ich denke Karin von Sternchen Einziartiges wird mir so einen Pilz machen :) Müssen nur noch Einzelheiten klären...
Hast du mir vielleicht einen Link? Mich würde der Stil mal interessieren. Eine gute Quelle für Zubehör zu haben ist nie verkehrt :D

Und dann bin ich seeeeehr gespannt auf deinen Pilz!
Benutzeravatar
Melle
Beiträge: 53
Registriert: 8. Mai 2018, 17:02
Postleitzahl: 42579
Land: Deutschland

Re: Keramikverstecke

*Nessa* hat geschrieben: 14. Aug 2019, 13:09 Hast du mir vielleicht einen Link?
Na klar :) https://www.sternchens-einzigartiges.com/
Benutzeravatar
Melle
Beiträge: 53
Registriert: 8. Mai 2018, 17:02
Postleitzahl: 42579
Land: Deutschland

Re: Keramikverstecke

*Nessa* hat geschrieben: 14. Aug 2019, 13:09Und dann bin ich seeeeehr gespannt auf deinen Pilz!
Das ist hier leider etwas in Vergessenheit gerade. Den Pilz hab ich schon ne ganze Weile, allerdings ist er erst seit 2 Tagen im Gehege.
Aufgrund einer VG haben wir das Gehege neu gemacht und den Pilz dann mit reingestellt. Vorher fehlte mir da etwas die Lust zu. Unteranderem weil der Pilz nicht annähernd so aussieht wie ich ihn bestellte hatte. Ok. Er sieht nicht schlecht aus. Aber trotzdem war das nicht das was ich bestellt habe und deshalb kann ich die Anbieterin auch nicht weiterempfehlen. Dazu kam noch, dass es sehr lange gedauert hat, dann hatte sie den ganzen Mailverkehr gelöscht und somit vergessen was ich bei ihr bestellt hatte. Dann war dem erste Pilz zu klein :roll: Naja.
So lange Rede... Das ist der Pilz...
Pilz.JPG
Pilz.JPG (44.64 KiB) 2282 mal betrachtet
Pilz1.JPG
Pilz1.JPG (48.98 KiB) 2282 mal betrachtet
Antworten