ich habe da ein Problem, bei dem ich Euch um Rat fragen möchte:
Folgendes ist passiert. Wir hatten am 4.Juni mit unserem Pedro einen Termin zur Zahnkorrektur unter Narkose. Das war auch nicht das erste Mal und er hat die früheren Behandlungen immer super weggesteckt. Dieses Mal verlief zwar alles normal aber er hatte Probleme, aus der Narkose wieder richtig wach zu werden (dauerte länger als sonst). Bei zurücksetzen in den Käfig haben wir schon bemerkt, das er seine eines Hinterbein nachzieht. Die folgenden Tage war er auch nur noch am rumliegen und bewegte sich nur noch selten im Käfig hin und her. Heute habe ich ihn dann zum Freilauf ins Zimmer gesetzt und gesehen, das er beide Beine nachzieht und sich bloß noch mit den Vorderläufen über den Boden zieht.
Er futtert zwar und auch die Verdauung läuft langsam wieder an, aber ich bin trotzdem ratlos, wie ich damit umgehen soll.
Nachher bin ich nochmal bei der Tierärztin (allerdings nach Rücksprache ohne Tier aufgrund des zu heißen Wetters) aber mit einem Video, welches ich kurz aufgenommen habe.
Vielleicht hat der eine oder andere so etwas schon mal erlebt und kann mir ein paar Tipps geben

Lieben Dank
Michaela