Die Rampen sind und sollen nicht fest sein. Sprich sie werden ein gehangen.
Updates werden folgen!

MfG
Allerdings muss ich sagen, dass für die Degus es wiederum relativ egal ist, was für tolle Techniken wir nutzen, selbst technischen Schnickschnack wie LED-Licht und was es sonst noch tolles gibt, ist für sie eher unwesentlich. Von der Form her finde ich es dann doch sehr 0815, da ich selbst andere Haltungsformen ausprobierte (und aus der Chinchilla-Haltung kenne, Zimmerfreilaufgehege, begehbare Volieren) und diese Art von Stapelgehege fand ich damals nicht so prickelnd, gerade wenn man nicht gezwungen ist mehrere Gruppen platzsparend unterzubringen.So Back to the Project "Göttingen"
Das Gehege soll nicht 0815 mäßig dahingespaxt werden (Grafik dient als Beispielbild wie es NICHT passieren soll)
Ähm ;D Ich meinte MAI .. Sry, Ich meinte Mitte Maitestgamer1911 hat geschrieben: 4. Mär 2018, 22:46
So schönes Wochenende euch noch. Ich melde mich im März kurz nochmal![]()
Projekt geht trotzdem weiter !!
Das sollte technisch einfach machbar sein, soweit ich weiss. Es muss halt jemand Zeit haben, der sich technisch ein bisschen damit auskennt.An bitte an die Betreiber des Forums:
Bitte lasst Youtube frames zu. Es geht mir leider auf den zeiger jedes mal ein Gif anfertigen zu müssen.. :-D
Die ersten Versuche, das mit einzubinden sind gescheitert. Bitte verlinke doch erst mal extern. Biene wird sich zu gegebener Zeit noch mal intensiver damit beschäftigen.testgamer1911 hat geschrieben: 4. Mär 2018, 22:46 Bitte lasst Youtube frames zu. Es geht mir leider auf den zeiger jedes mal ein Gif anfertigen zu müssen.. :-D
Wie kommst Du darauf, dass ich (Naninu) keine Erfahrung(en) mit Degus habe?Mandarine hat geschrieben: 20. Feb 2018, 21:23 Hallo Testgamer und Naninu,
Warum solltest du die Etagen umplazieren wollen??? Wohin?
Da ihr bisher noch keine Deguerfahrung habt, möchte ich euch ganz dringend "Degus live erleben" ans Herz legen. Das würde euch in der Planung sehr helfen. Im direkten Gespräch mit erfahrenen Deguhaltern und Käfige mit Bewohnern, lernt ihr in 1 Stunde mehr als ihr euch in einigen Tagen anlesen könntet.
Hast du überhaupt schon die Infos gelesen.
Auch wenn die Rampen eingehängt werden sind meine Argumente gültig.
Schade, aber ich bin hier erst mal raus...