Zuerst einmal das Endergebnis: Butters demonstriert hier ganz versteckt, wie man das Teil zu nutzen hat

Und bisher taugt es den Jungs schon sehr

... ich nehme an Golliwog, oder?
DankeNa_Bo-Ba-Am ie hat geschrieben: 7. Feb 2022, 17:44 Mega cool!
Was ist das grüne ganz links?
Gruß Nadine
tscharimari hat geschrieben: 7. Feb 2022, 17:52 ... könnten wir doch als Beispiel "Frischfutter-Wäscheleine" ins Infoblatt Frischfutter mit aufnehmen...![]()
Ach, die Hälfte bei mir ist auch gekauftGame hat geschrieben: 7. Feb 2022, 18:30 Super Idee Anna, das probiere ich auch aus, wenn der Schnee hier mal weg ist. Seit heute morgen haben wir aber wieder 50cm Schneehöhe im Garten.Kann also noch dauern.
Mandarine hat geschrieben: 8. Feb 2022, 06:24 Das ist eine sehr schöne Idee.![]()
Für die die nicht basteln können oder wollen, gibt es immer noch die Möglichkeit nur die Schnur im Käfig aufzuhängen und zu bestücken.
Ich hab schon länger die Idee, in Nüsse Löcher zu bohren und als Kette im Käfig aufzuhängen.
Ne geht gar nichtDie Idee mit den Nüssen klingt toll! Ich glaub die klau ich mir direkt!
Ich glaube, da muss man nur ausreichend Nüsse aufhängen und alle von der gleichen Sorte, dann könnte es friedlich bleiben.sam.lowry hat geschrieben: 8. Feb 2022, 18:37 Nusswäscheleine? Das klingt nach kräftiger Klopperei im Käfig.![]()