Ich werde das mal so belassen, danke dir für das Angebot wegen der Lampen/Licht.
Mal schauen wie sich das alles entwickelt. Eine große Stehlampe wollte ich dort sowieso hinstellen, deshalb werde ich mich mal da umschauen.
Du beobachtest also 24/7? Ich empfehle dir nochmal dringend nur Häuschen mit 2 Eingängen zu verwenden und alle anderen nicht zu verwenden. Leidtragend sind am Ende die Tiere.Tomblitz hat geschrieben: 11. Jan 2020, 19:58Es haben zwei von drei Häuser 2 Ausgänge! Nur das untere Eckhaus in der letzten Etage hat nur einen Ein/Ausgang.... Werde das beobachten, sonst kommt es weg!Mandarine hat geschrieben: 11. Jan 2020, 17:46 Hallo,
bitte verwende nur Häuschen, die 2 Ein/Ausgänge haben, sonst kann evtl. ein Degu in die Enge getrieben werden/fühlen. Das kann böse ausgehen.![]()
Da werde ich eher versuchen einen zweiten Ausgang reinzuschneiden.....bevor ich sie weggebe....Mandarine hat geschrieben: 12. Jan 2020, 16:14Du beobachtest also 24/7? Ich empfehle dir nochmal dringend nur Häuschen mit 2 Eingängen zu verwenden und alle anderen nicht zu verwenden. Leidtragend sind am Ende die Tiere.Tomblitz hat geschrieben: 11. Jan 2020, 19:58Es haben zwei von drei Häuser 2 Ausgänge! Nur das untere Eckhaus in der letzten Etage hat nur einen Ein/Ausgang.... Werde das beobachten, sonst kommt es weg!Mandarine hat geschrieben: 11. Jan 2020, 17:46 Hallo,
bitte verwende nur Häuschen, die 2 Ein/Ausgänge haben, sonst kann evtl. ein Degu in die Enge getrieben werden/fühlen. Das kann böse ausgehen.![]()
![]()
Einen zweiten kleine Ausgang (da allerdings über Eck damit das Haus durchlaufbarer wird) hatte ich damals aufgrund der beobachteten Nicht-Nutzung auch gemacht.Tomblitz hat geschrieben: 12. Jan 2020, 17:23 Da werde ich eher versuchen einen zweiten Ausgang reinzuschneiden.....bevor ich sie weggebe....![]()