Topinambur ist ein wundervolles, gesundes Gemüse. Es wirkt regulierend auf den Blutzucker und ist voller Ballast- und Mineralstoffe. Und schmeckt einfach himmlisch.
Das wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben.

Och... Topinambur gehört auch nicht ins Haus. Wenn Du ein paar Knollen in Deinen geliebten Garten steckst, schwöre ich Dir, dass Du Dich überhaupt nicht um ihn kümmern brauchst...Game hat geschrieben: 30. Dez 2021, 20:31 Ich selbst bin, was Pflanzen betrifft, komplett so veranlagt wie Angelikaund habe somit sämtliche Zimmerpflanzen bei mir "ausgerottet"
.
Tja, dann hast du die perfekte Pflanze für dich gefunden! Einfach nicht beachten, dann macht sie schon, was ihr gefällt. Zumal es bei euch vermutlich genug regnen wird.Game hat geschrieben: 30. Dez 2021, 20:45 Ich bezweifle stark, dass der bei mir im Garten wachsen würde, ich habe echt null Händchen für Pflanzen.![]()
Ich spendier Dir ein paar Knollen und wir schließen eine Wette ab?Game hat geschrieben: 30. Dez 2021, 20:45 Ich bezweifle stark, dass der bei mir im Garten wachsen würde, ich habe echt null Händchen für Pflanzen.![]()